ÖFFNUNGSZEITEN:

Römer­str. 7, 63785 Obern­burg
Mo-Fr: 09:00 — 18:00 | Sa: 09:00 — 13:00

Kon­takt: Tel. 06022 — 97 90
das@buchkabinett.de
______________________________
Haupt­str. 22, 64711 Erbach
Mo-Fr: 09:00 — 18:00 | Sa: 09:00 — 13:00

Kon­takt: Tel.: 06062 — 80 98 699
info-erbach@buchkabinett.de

Kund*innen über uns 

Ein­fach suuuuper. Heu­te Mit­tag Bücher per Whats­App im Laden live aus­ge­sucht und schwupp kam gera­de die Lie­fe­rung! Tol­les Team!“

- S. Zurlinden

Ein­fach wun­der­bar dort. Eine tol­le Aus­wahl an Büchern, wenn etwas nicht vor­han­den ist, kann es schnell gelie­fert wer­den. Ein­wand­frei­er Ser­vice mit Kaf­fee und Geschenk­ver­pa­ckung. Tol­le Aus­wahl an Tonies.“

- S. Hundt

Auch aus­ge­fal­le­ne The­men­wün­sche wer­den recher­chiert und wir füh­len uns ein­fach rund­um wohl.“

- Lothar Reinecke

Das buch­ka­bi­nett lebt von dem sehr zuge­wand­ten freund­li­chen Per­so­nal! Man bekommt eine tie­fe und gute Bera­tung. Ich kom­me sehr gerne“

- Clau­dia Kraus

Dan­ke für die schnel­le und unkom­pli­zier­te Lie­fe­rung und die lie­be­vol­le Ver­pa­ckung mei­ner Buchbestellung.“

- S. Fries

Ich fin­de es wun­der­bar durch per­sön­li­che Emp­feh­lun­gen Autoren für mich zu ent­de­cken, die mich sonst nicht ange­spro­chen hätten.“

- Iris Nieratzky

Mit Abstand das bes­te Team! Egal wie oft ich dort bin, ich kann mich drauf ver­las­sen, dass sie jedes Mal wie­der tol­le Emp­feh­lun­gen für mich haben.“

- J. Stegmann

Scroll to top
Cookie-Einstellungen